Sie fettarme Diäten Arbeit an Gewicht zu verlieren?

Sie haben wahrscheinlich Hunderte von fettfreien Lebensmitteln auf jedem Regal auf Ihrem lokalen Lebensmittelgeschäft gesehen. "Low-Fat" und "Fat-Free"-Produkte scheinen überall zu sein und jetzt fast alle populären Nahrungsmittel in einer fettarmen Version kommen. Also fettarmen Lebensmitteln gleich größere Gewichtsabnahme? Die Antwort finden Sie, ist nicht so einfach, wie Sie bald herausfinden werden.

Entgegen der landläufigen Meinung, und ersetzen eine gleiche Menge an Fett Kalorien Kalorien Kohlenhydrate nicht immer zu einem Gewichtsverlust führen. Die meisten der Zeit, was diese Lebensmittelhersteller nicht sagst du, dass, obwohl ihr Produkt enthält möglicherweise wenig bis gar keine Fette, enthalten sie einen hohen Anteil an Zucker (Kohlenhydrate).

Obwohl ein Gramm Fett tatsächlich enthalten mehr Kalorien als ein Gramm Kohlenhydrate, wenn du genug Kohlenhydrate essen, dann sind Sie immer noch an Gewicht zuzulegen oder Probleme haben, es zu verlieren.

Es hat sich gezeigt, dass eine Person die Wahrnehmung dessen, was sie denke, eine normale Portion von Lebensmitteln kann manchmal schief, wenn sie fettarme Alternativen gegeben werden soll. Menschen neigen dazu, weniger Schuld, wenn sie essen diese Arten von Lebensmitteln und so sind sie eher zu nachsichtig und zu viel essen fühlen.

Kürzlich Fett wurde zum ultimativen Bösewicht gemacht, wenn es um Verlust und noch Gewicht kommt, hat es für eine Weile jetzt starke Hinweise darauf, dass die Gefahren von Nahrungsfett kann stark übertrieben worden.

Der Beweis schlägt tatsächlich das Gegenteil, dass solche Diäten ungesund sind und kann das Risiko von Herzerkrankungen, Krebs und Diabetes sowie bestimmte psychische Störungen wie Schizophrenie und Depression erhöhen.

Eine kürzlich durchgeführte Studie ergab, dass große fettarme Diäten nicht schützen Frauen gegen Schlaganfälle, Brustkrebs, Herzinfarkt oder Darmkrebs, die einst als Eckpfeiler eines gesunden Lebensstils gefördert widerspricht.

Laut Jacques Rossouw vom National Heart, Lung and Blood Institute, dass die Mittel für die Studie vorgesehenen sagte: "Basierend auf unseren Ergebnissen können wir nicht empfehlen, dass die meisten Frauen sollten eine fettarme Diät zu folgen."

Ob Sie es glauben oder nicht, sind einige Fette eigentlich gesund und wichtig für die normale Gesundheit. Sie sind wesentlich für Dinge wie den Schutz der Nerven und der inneren Organe vor Schäden, Auge, Gehirn und Lungenfunktion und wichtige Funktionen des Immunsystems.

Einige essentielle Fettsäuren sind auch wichtig für die Produktion bestimmter Hormone in den Körper. Einige Ernährungswissenschaftler empfehlen, dass Leute, die fettarme Diäten gegessen haben für viele Wochen oder Monate ohne Gewichtsverlust für EFA Mängel prüfen zu lassen und beginnen sollte Verzehr bestimmter Lebensmittel, diese zu korrigieren, falls vorhanden.

Fettarme Diäten können auch negativ beeinflussen Ihre Kinder. Eine besondere Untersuchung festgestellt, dass eine Ernährung, die wenig Fett kann Wachstumsstörungen bei Kindern verursachen. Die Ergebnisse können unzureichende Gewichtszunahme oder ein Mangel an normalen Wachstum. Ein weiterer Nebeneffekt war, dass Mangel an Energie und Unzulänglichkeit einer Zufuhr von Vitaminen und Mineralien gefunden wurden.